Ga-x38-ds5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laos falls du es neu kaufen willst würde ich dir abraten. Aber im Sammelthread wirste mehr infos darüber finden.

Kommt drauf an was du für Anforderungen hast.
Mein Kriterium für das DS5 gegen das DS4 waren die vielel SATA Ports, welche ich auch tatsächlich brauche.
Crossfire war damals auch ein Gedanke, aber siehe meine Graka die drauf ist (war).
Aufgrund eines Defekts am Mainboard wurde es getauscht gegen ein EP45-DS5.
Auch ein ganz nettes Board. Ein paar Phasen weniger für die Stromversorgung auf der CPU, kein FullCF Support, aber naja. Ich hab auf dem Board trotzdem meinen Taktungsrekord von 3,7Ghz unter Luft bei meinem Q6600 gehabt.
Allerdings bei knapp über 0°C Umgebungstemperatur.... Würde ich einem empfehlen, da frieren die Hände ein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh