• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ga ma780g ud3h Bios update?

Jacki1311

Enthusiast
Hallo zusammen,
hatte in der letzten Zeit des öfteren mit meinem PC einige Abstürze, besonders dann wenn ich ihn über die Energiesparfunktion
mit der Rechner Powertaste wieder aufweckte, nach ca 10 Min. im Internet fror er ein.

Es gibt aber keinen Bluescreen sondern das Browserfenster vom FF und vom Iron ist nicht mehr Bedienbar auch der Win Startbutton
funzt nicht mehr.

Ich kann ihn nur noch übern Taskmanager runterfahren.

Da meine Biosversion F2D schon etwas älter ist würde vielleicht ein Update Abhilfe schaffen, wenn ja welche Version wäre
eures Erachtens die Richtige untenstehend ein Link der Versionen.

GIGABYTE - Motherboard - Socket AM2+ - GA-MA780G-UD3H (rev. 1.0)

Gruß Jacki1311

Mein System
AMD X4 II940 AM2+ 3000 Box3600 8MB BEd
GiBy GA-MA780G-UD3H AMD780G F RGVSA Biosversion F2d
D2 4GB 1066-555 K2 KHX
WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
Enermax EPR 425 AWT Pro 82+ 425W ATX23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
etwas spät aber noch in diesem Jahr ;)
solltest es noch nicht gemacht haben wäre die F5 kannst ja mal lesen was die Beta bringen tut meit wegen CPU
alles geschieht auf eigenes Risiko
kannst ja schreiben obs was gebracht hat

guten Rutsch
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh