s1m0n
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5600X
- Mainboard
- Gigabyte B550I AORUS PRO AX
- Kühler
- Scythe Fuma 2 @ 2x Arctic P12 PWM PST
- Speicher
- Crucial Ballistix DDR4-3000 CL15
- Grafikprozessor
- AMD RX6800XT Ref.
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB M.2 + Samsung 860 EVO 500GB SATA
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF750 80 PLUS Platinum
Hey Leute,
hab mir das GA H55M USB3 bestellt und folgenden RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-10-10-24 (DDR3-1600) (996947) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Allerdings bekomme ich kein Bild. So wie es scheint, läuft alles problemlos an (nach NT Wechsel allerdings).
Nur eben bekomme ich kein Bild. Hab auch schon mit ner anderen Graka und der onboard Graka versucht.
Selbes Ergebnis: kein Bild.
Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass von den Mushkin Rams nur 1 Sorte in der Kompabilitätsliste drinstehn.. und das sind wohl die falschen.
Allerdings kommen auch keine Fehlertöne...
Kann es daran liegen, dass ich kein Bild bekomme ?
Grüße
s1m0n
PS: hier mal die Kompabilitätsliste.
http://www.gigabyte.de/FileList/MemorySupport/mb_memory_ga-h55m-usb3.pdf
hab mir das GA H55M USB3 bestellt und folgenden RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-10-10-24 (DDR3-1600) (996947) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Allerdings bekomme ich kein Bild. So wie es scheint, läuft alles problemlos an (nach NT Wechsel allerdings).
Nur eben bekomme ich kein Bild. Hab auch schon mit ner anderen Graka und der onboard Graka versucht.
Selbes Ergebnis: kein Bild.
Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass von den Mushkin Rams nur 1 Sorte in der Kompabilitätsliste drinstehn.. und das sind wohl die falschen.
Allerdings kommen auch keine Fehlertöne...
Kann es daran liegen, dass ich kein Bild bekomme ?
Grüße
s1m0n
PS: hier mal die Kompabilitätsliste.
http://www.gigabyte.de/FileList/MemorySupport/mb_memory_ga-h55m-usb3.pdf
Zuletzt bearbeitet: