GA-G33M-DS2R Grafik (Onboard) nutzen...

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hey Leute,

ich hab das oben besagte Mainboard samt Intel GMA 3100 Grafik (Onboard). Leider aber kein Bracket für die Grafik - kann ich die trotzdem irgendwie nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bracket = das Blech hinten ?
Weshalb solltest du die OnBoard-Grafik nicht ohne benutzen können

Hm hat die denn so nen Ausgang? Nen VGA aber nur, oder? >.<

EDIT: Hat sich erledigt, aber was anderes: Kann ich nirgens die Größe des SharedRams einstellen!? Von wegen Onboard-RAm-Größe...
Hinzugefügter Post:
Ah okay, das macht der automatisch - nun hab ich nen neus Prob: Ingame flackert das Bild - und ich weiß nicht wieso >-<

EDIT: Allerdings bis jetzt nur bei Warcraft - hoffentlich hab ich bald Geld für ne neue Grafikkarte, das ist ja nervtötend ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh