Hi!
Ich hab mein Problem bereits vor einiger zeit mal in nem anderen Thread angebracht aber leider keine Antwort erhalten. Also auf ein Neues:
Ich habe mir 4GB neuen Speicher folgenden Types zugelegt:
Corsair CM2X2048-8500C5D
Auf meinem Board (Gigabyte EP45-DS5 F12)
laufen z.Z. 2x1GB Corsair DHX 6400 CL4 ohen Probleme.
Stecke ich jedoch die neuen Speicher ein, bekomme ich nur ein Piepen vom MB-Tweeter und der Rechner geht nach kurzer Zeit aus udn fährt erneut hoch (Endlosschleife)
BTW: Der CPU-Lüfter läuft mit den neuen Riegeln nicht an....
Mit den alten Riegeln läuft allerdings wieder alles einwandfrei.
Ich habe bereits versucht nur mit einem Riegel, in verschieden Slots zu starten, die Timings hochzusetzen, die Spannung anzuheben, auf die angedachten 2,1V. Nichts half. Auch Auto-Einstellungen helfen nicht.
Das System will partout nicht starten.
Um Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
Der Vollständigkeit halber, mein System:
Gigabyte EP45-DS5
Intel C2D E8500
XFX GTX285 BE
BeQuiet Dark Power Pro 650W (P7)
Ich hab mein Problem bereits vor einiger zeit mal in nem anderen Thread angebracht aber leider keine Antwort erhalten. Also auf ein Neues:
Ich habe mir 4GB neuen Speicher folgenden Types zugelegt:
Corsair CM2X2048-8500C5D
Auf meinem Board (Gigabyte EP45-DS5 F12)
laufen z.Z. 2x1GB Corsair DHX 6400 CL4 ohen Probleme.
Stecke ich jedoch die neuen Speicher ein, bekomme ich nur ein Piepen vom MB-Tweeter und der Rechner geht nach kurzer Zeit aus udn fährt erneut hoch (Endlosschleife)
BTW: Der CPU-Lüfter läuft mit den neuen Riegeln nicht an....
Mit den alten Riegeln läuft allerdings wieder alles einwandfrei.
Ich habe bereits versucht nur mit einem Riegel, in verschieden Slots zu starten, die Timings hochzusetzen, die Spannung anzuheben, auf die angedachten 2,1V. Nichts half. Auch Auto-Einstellungen helfen nicht.
Das System will partout nicht starten.
Um Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
Der Vollständigkeit halber, mein System:
Gigabyte EP45-DS5
Intel C2D E8500
XFX GTX285 BE
BeQuiet Dark Power Pro 650W (P7)