[Kaufberatung] GA-EP45-DS3R oder P5Q-Pro

Fatso

Neuling
Welches der beiden Bretter würdet ihr wählen, wenn ich euch entscheiden müsstet.

Fatso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären zwar beide nicht meine erste Wahl, aber von den beiden das Gigabyte. Soll einen sehr hohen FSB mitmachen.

Mit mäßigen OC: MSI Neo3-FR P43.
Mit mehr OC: MSI Neo3-FR P45.

Nehmen sich aber alle nicht viel. Gegen Asus spricht der schlechte Support zu Zeit, und das Gigabyte ist mir zu bunt :d

Mein P35 Neo macht halt nur Ärger, An/Aus Bug und Bootschleife. Nervt mich total und zudem sind die Bioseinstellungen echt mies in Bezug auf den Ram.

Am liebsten würde ich das P35 Neo2-FR kaufen, damit ich nicht neu installieren muss...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt das MSI P45 Neo3-FR gekauft und bin recht zufrieden. Habe mitlerweile den Verdacht das es an meiner Graka lag, am anderen DVI Anschluss läuft hier jetzt alles super, lediglich die Spannung von meinem G.Skill musste entsprechend angepasst werden.

Das Board ist meiner Meinung nach die bessere Wahl wenn man auf CF keinen Wert legt und nicht gleich 120,- Euro ausgeben will.

Danke für eure Unterstützung!

Fatso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh