GA-B85M-HD3 mit BQ System Power - Kabelanschlussfrage

marvinator

Experte
Hallo!

Oben genanntes Mainboard soll mit einem älteren bequiet System Power 350W betrieben werden. Das Mainboard hat einen 24p Steckplatz und einen 8p Steckplatz. Das Netzteil hat jetzt aber nur einen 20+4p Stecker und noch einen 4p Stecker.
Jetzt ist die Frage ob ein anderes Netzteil zwingend erforderlich ist oder ob das so auch ginge...

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein anderes Netzteil ist (vorerst) nicht erforderlich. ein 20'er und ein 4'er Stecker reicht

Okay, klingt gut. Was heißt vorerst?
Also das System ist sehr übersichtlich: i3, zwei HDDs, ODD...

Alles klar, vielen Dank! :)

Falls dein NT inkompatibel mit dem C6/C7 State des Prozessors ist, nicht vergessen diese im UEFI zu deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh