GA 965p DS4 & A data ddr 800 CPU Z prob. Need Help

--==KANAN==--

Semiprofi
tag lieber luxxer

habe jetzt einige zeit mein DS4 bin so weit auch ganz zu friden .

jetzt wollte ich mal per CPU z mal meine Ram Frequency sehen und siehe da da steht ja nix lol war ?:stupid:

ich weis das bevor ich vor 2 monaten oder so mal nen Bios update gemacht habe die Ram Frequency angezeigt worden ist :wall: nunja jetzt nicht mehr .

wie ihr seht steht bei everest auch nix drin woran kann das liegen , und BITTE kommt mir nicht mit das ist ein CPU z prob ,schreib im cpuz forum , so was muste ich mir schon mal anhören .

nur dort verstehe ich ja mal gar nix :fresse:

so ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen THX @LL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe schon alles versucht , habe letztens erst noch mein OS neu aufgestetzt und trozdem nix .

mir ist auch aufgefallen das ich in meinem Bios nur noch 2 möglichkeiten habe den ram anzusteuern, einmal auf AUTO und auf 2.00 woran kann das liegen .

glaube das ist erst seid ich von meinem e6600 auf den e6750 umgestigen bin :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh