GA-8KNXP - Front-USB-Stecker?

Chris282

Neuling
Hi,
ich möchte an meinem GA-8KNXP die beiden Front-USB-Stecker meines Gehäuses (Casetek CS-1018) anschließen. Leider werde ich aus der BEschreibung der Pins im Mainboard-Handbuch nicht schlau. Es gibt 9 Anschlüsse aber der Stecker hat nur fünf. Wie herum muß ich den anschließen? Möchte mir nicht den USB-Anschluß fetzen, daher frag' ich lieber vorher...:rolleyes:
Bild vom Stecker hängt dabei...

Anhänge

• front-usb-stecker.jpg
    front-usb-stecker.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hängt ein Bild vom USB-Anschluss dran:

Anhänge

• front-usb.jpg
    front-usb.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 48
ja, einer ist immer "tot"
nimm dir das mainboard auf seite 33 , da stehen die leitungen, ich erkläre es dir später, wenn du es nicht hinbekommst, hab jetzt fahrschule, und muss runter...

Läuft!

So, Front-USB läuft.
Die Schrift auf dem Stecker muß nach unten zeigen, so daß am ersten Pin links oben Power (bzw. VCC) ist.
Danke.
Im Mainboard-Handbuch ist die Pin-Nummerierung etwas merkwürdig beschrieben,auf der selben Seite ist auch noch die PIN-Belegung vom Firewire-Anschluß, da ist es dann deutlicher.
Grüße
Chris :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh