G35 fiebt? Treiber ?

Erochecker

Neuling
Hallo

Mein Logitech G35 fiept? ist das normal?
Gibts da nen treiber dagegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope is nen Fehler in ner bestimmten "Produktionsserie" kannst es aber umtauschen

denke mal das Fiepen ist nur wenn du das Mikro an hast ? du könntest auch die Sprachqualität runterstellen wäre für mich aber auch keine Lösung wenn man schon knappe 100Euro ausgibt wie gesagt umtauschen

Zuletzt bearbeitet:
nein normal solltest du dan eins ohne fiepen bekommen war bei mir auch so!

Also erstes hat gefiept eingeschickt und jz funkt alles einwandfrei ;)

Achso zu Logitech schicken?
Hab es bei Hoh.de gekauft! Vor 3 Tagen...

Wollte es da hinschicken.... Bekomm ich dann ein neues oder wird das von mir repariert?

Und wielange dauert das?

bekommst neues ohne Fiepen :)

schick es zu HoH das ist erstmal dein Ansprechpartner

wielange es dauert kann ich nicht sagen aber denke nicht länger als 1 Woche

Zuletzt bearbeitet:
boar das weiss ich nicht

zumindest wirst aber sicher eins ohne Fiepen bekommen

Garantieren kann dir das keiner das du nochmal ein defektes bekommst,die Wahrscheinlich ist aber sehr sehr gering^^
Also einfach einschicken und beten:hmm::xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh