G.Skill RMA

sannyss

Neuling
Hallo,

ich hab 2 Riegel G.Skill GBPK a 1GB.
Nun ist es so, dass wenn ich die Riegel einzeln verwende bei einem immer
die Fehlermeldung "No input signal or cable disconnected" und andere Bluescreens auftauchen.
Der andere Riegel läuft ohne Probleme.
Ich hab jeden Riegel 3 Stunden mit memtest laufen lassen ohne Fehlermeldung.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wegen der RMA. Meint ihr ich soll die einschicken (die testen soviel ich weiß ja auch mit memtest), nicht dass die dann auch keinen Fehler finden und ich das Porto umsonst zahle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Wenn beide Riegel zusammen laufen kommen die errors oder nur wenn du die einzeln laufen lässt, aber dann bei beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler kommen wenn ich beide zusammen laufen hab und
eben wenn ich den einen einzeln drin hab.
Nr. 2 einzeln = keine Fehler

Also immer wenn Nr1 eingebaut sind gibts Errors. Somit is der hin. Wenn du n Kit gekauft hast, musst du normalerweise auch das Kit zurück schicken.

Werd ich dann wohl auch einschicken.
Vielleicht hab ich bloß zu kurz getestet.
Leider ist die RMA ja bloß in Taiwan.
Hatt jemand nen Tipp für mich wie ich die Riegel am günstigsten
nach Taiwan schicke? (Porto muss ich ja leider selbst zahlen)

Sind leider aus zweiter Hand, und der Erstbesitzer hat die Rechnung nicht mehr gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh