G.Skill Ripjaws DDR3-2133 CL7 gesichtet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz so neu sollten die Chips nicht sein^^- falls doch, G-Skill hat ja seit längeren auch schon die 7-10:hmm:-7 Kits im Angebot, wie OCZ auch;)

Jedenfalls so neu, das die Dinger noch nirgends gelistet sind.

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Aber das Kit so wie im Link ist halt brand neu. Ob neue Technik oder nicht :d

Und schau mal was damit möglich ist. DDR3-2200 mit CL6 im SuperPi32m ist in meinen Augen nicht verkehrt.

so wie es aussieht, bekommen die speicher einen neuen heatspreader

G.SKILL-Home

sieht komisch aus.

Der Heatspreader ist quasi das Negativ der Corsair Vengeance :d Ich verstehe nicht warum ein schlichter Heatspreader nicht reicht. Mir gefällt das neue Design nicht.

stimmt, hat was von den corsair dinger´n :d

wenigstens hat g.skill es kapiert, die farbe des pcb´s zu ändern. :)

Das schwarze PCB wird doch schon seit Oktober diesen Jahres bei diversen Kits verbaut. Die 1600er CL7 mit schwarzem Heatspreader haben mittlerweile das schwarze PCB und der letzte Woche gekaufte Satz 1600er CL9 (mit rotem Heatspreader) hat ebenfalls das schwarze PCB.

ich weiß, wollte es nur noch einmal sagen... :d :fresse:

Kingmax bringt

So sollte jeder Speicher sein. Das ist immer noch am besten.

Mir ist das relativ egal wie die Heatspreader aussehen. Bei nichtgefallen wird einfach nen HS nach Wunsch montiert. Hab hier noch genug in allen Farben liegen :d Was unter dem HS steckt ist viel interessanter.

wenigstens hat g.skill es kapiert, die farbe des pcb´s zu ändern. :)

Scheint eher so zu laufen, dass man nimmt, was man kriegen kann. Mein Kit ist aus November 2010 (laut Aufdruck) und hat grüne PCBs. ;)

Wann sollen die Ripjaws X rauskommen? Die HS sehen ja mal geil aus und passen auch super zu den neuen Gigabyte Boards...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh