G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ

narth3x

Neuling
Tach auch,
hatte vor ein paar Tagen vor das Speicherkit G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ über Geizhals zu bestellen.
Das Ding ist dass dieses Set damals zu einem preis von etwa 269€ zu haben war.
Da dachte ich mir ich warte noch ein bisschen und siehe da heute steht der preis schon bei 297,09€...
Jetzt könnte ich mir in den Arsch beissen dass ich nicht vorher bestellt habe...
Gibt es eine Möglichkeit dieses Kit billiger zu bekommen?
Werden die Preise weiter steigen??

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt kriegst Du es irgendwo billiger, nur beim h-h-e Ram-Shop von Fabian Hoppe würde ich ihn nicht bestellen.

Hast du auch Gründe warum er bei h-h-e nicht betsellen sollte?
Ich habe bis jetzt nur Gutes von dem Shop gehört und selber schon dort Rams bestellt. Leider wurde aber meine Bestellung, auf Grund ständig steigender Rampreise, storniert. Mein Geld wurde mir sofort wieder zurück gebucht.
Ein absolut fairer Service und ein ehrlicher Geschäftsmann!
Egal wo du zur Zeit Rams bestellst ist das Risiko sehr hoch, daß sich die Preise ändern, und du ihn nicht mehr zum bestellten Preis bekommst.

Hier in München kosten sie bei Litec Computer 282.-€. hab sie mir gestern gekauft.

Also im Onlineshop von Litec Computer kosten die 295 und sind immerhin verfügbar.
Bis jetzt der günstigste verfügbare Preis.
Danke für den Tipp

gruss
narth

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh