G.E.I.L. oder Crucial ?

Alphaben2

Neuling
Hallo,

ich möchte mir neuen Speicher kaufen ich schwanke zwischen

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (ONE TCCD-Series)
oder
Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ballistix, BL2KIT6464Z402)

Meine Frage ist welcher passt besser zu meinem System?
klick hier: http://www.sysprofile.de/id9685

möchte einen HTT-Frequenz von 215 MHz bis 230 MHz mit sehr niedrigen
Latenzen erreichen.
Welcher Ram wäre dafür besser geeignet.

Mit freundlichen Grüßen Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von den Timings her würd ich sagen ist das ziemlich egal.
Wenn du noch mehr ocen willst dann nimm die TCCD´s.
Da kommste höher. Wenn du echt nur bis 230Mhz willst, nimm die Crucials. Die kommen auch meistens bis ~ 270 Mhz (falls du doch noch weiter willst, die TCCD´s gehen oft bis 300)
Brauchst auch nicht die teureren Tracer nehmen, sondern die normalen. Kommst genauso hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Geil hast du Chancen auf 220 MHz mit 2-2-2-5 zu kommen, bei den Crucial sind 240 MHz möglich.

Für deine Zwecke sind die Crucial die bessere Wahl, jenseits der 250 MHz ziehn dann eher Geil.

gskill gble´s sind auch ganz fein *protz* ^^

greetz
fooki

Sry fookie, aber 240 MHz mit 2-2-2-5 schaffen deine LE bestimmt nicht.

Und 1 GB ist heute leider nix mehr zum Protzen :stupid:

immer wo fooki auftaucht, wird gespammt :( er kann es einfach nicht lassen...

Wie Desert Igel bereits sagte, die TCCDs gehen mit schärfsten Latenzen und mit sehr hohen MHz. Wie weite 2-2-2-5 drin sind, kann ich nicht sagen, ist RAM abhängig, aber 220 MHz sollten drin sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh