[Kaufberatung] güntige USV

de_smutja

Enthusiast
Moin Leute,

da unser tolles Stromnetz in letzter Zeit öfters mal ein paar "Schwanker" hab ich überlegt mir ne günstige USV Analge zu holen.
Ich hab nämlich keine lust wegen einem aussetzer von 2Sec meine dokumente zu verlieren die ich bearbeite. ;)

mein rechner braucht samt Monitor ca 190Watt beim schreiben (gut ist recht viel aber man soll ja auch daddeln können im ernstfall)

was haltet ihr davon:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0177088?pid=geizhals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Schwankungen? Richtige Ausfälle oder Spannungsspitzen?
Bei letzteren würde vielleicht auch ein Netzfilter helfen.
Eine USV kann bei beidem Abhilfe schaffen, allerdings sollte die nicht im selben Raum stehen, in dem du auch schläfst. Die machen ganz gut Lärm die Dinger.

strom aus strom an <---so in etwa^^.....

wie lärm? wollte das ding eigentlich direkt am rechner haben

Vielleicht kann dir dieser aktuelle Thread noch etwas helfen.

Ach ja, wegen dem Lärm. Meine USV ist lautlos, aber die meisten aktuellen haben einen Lüfter der sich einschaltet wenn die USV warm wird. Ob der nun ständig läuft oder eben nur wenn sie warm wird, kann ich nicht sagen. Meine USV ist schon etwas älter.

hab ich schon gesehen. aber 100+ wollte ich net ausgeben dafür das mein Netzbetreiber inkompetent ist xD

ich hab gelesen du hast 2. was leisten die so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh