Günstigster DSL-Anbieter

Novgorod

Enthusiast
Hiho,
mittlerweile gibt es so viele anbieter, dass ich da keinen überblick mehr habe.. ich suche nach möglichkeit ein reines DSL-angebot im bereich von 2MBit.. ich brauche kein telefon, kein triple play, IP-phone, telefon-flat und den ganzen schmarrn, ich brauche bestenfalls nur schnelles internet..
ich hab gehört, dass es neuerdings von handy-anbietern pakete aus handy-vertrag und DSL gibt.. gibts da irgendwo eine preis-leistungs-übersicht?

bei der telekom finde ich keine preisübersicht aber ich denke, da hat sich nix geändert.. also das billigste da wäre ein analoger telefonanschluss mit DSL für ungefähr 35€ grundgebühr, dazu kommt noch die flat (congster z.b., effektiv 4€ im monat bei 2 jahren laufzeit)..
bei arcor gibts offenbar nur 3 tarife, wobei der in frage kommende (mit DSL 2000) einfach zu teuer ist und ISDN mit telefonflat und son mist hat, den keiner braucht ;)
weitere nicht-telekom-anbieter kenne ich soweit auch nicht (jedenfalls keine verfügbaren.. QSC und alice gehen hier nicht, wobei sie wohl nicht billiger wären, oder?)

also, gibt es eine günstigere alternative zur telekom mit meinen minimalansprüchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh