günstigste webcam

Eddy_MX

Urgestein
hallo,

ich würd meinem onkel gern eine freude machen und ihm eine webcam kaufen, da er oft über skype mit seiner familie redet, welche im ausland lebt.

da ich selbst nicht viel habe, sollte es eine möglichst günstige webcam sein, sie sollte aber reichen, um gesichter gut zu erkennen.

*sie sollte um die 10euro kosten(+-versandkosten)
*usb 2.0 sollte es sein
*angemessene bildqualität

ich frage auch mal im markplatz nach, aber vielleicht findet ihr ja auch ein passendes angebot.

frohe ostern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft LifeCam VX-1000

Habe ich mir auch geholt, als ich ein Semester im Ausland war. Ist kein Wunderwerk der Technik, aber ich finde die Bildqualität für den Preis durchaus angemessen... Da sind bei Ebay eigentlich dauerhaft einige aus England drin, die 'Erneuert' sind und ansich immer für unter 10 Euro rausgehen und selbst in Deutschland / bei deutschen Händlern kostet das Ding nicht mehr die Welt.
Würde auf jeden Fall zu einem Einstiegsmodell von einem Markenhersteller greifen, anstatt zu irgendeinem günstigen NoName Schund :)

pearl verschenkt in regelmaessigen cams als gratis-artikel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh