[Kaufberatung] günstigste Möglichkeit zum BluRay´s abspielen

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Hab mir vor längerem ein BluRay-LW für meinen Tv-Rechner geholt.
Also cih vor kurzem den rechner neu aufgesetzt hab mußte ich festestellen das die Kombi Katz+Nagellackentferner+Player-DVD nichts gutes bedeutet.
Kurz: Mir hats die CD zerlegt.
Jetzt meine Frage:
Wie komme ich am günstigsten an nen gescheiten Player?
- Neues Laufwerk samt Software holen?
- nen eigenständigen Player kaufen?
- ???

Was kommt am günstigsten und ist trotzdem etwas wozu ihr mir raten würdet?

Falls es hilft:
Rechnerdat:
CPU: AMD 4850e
RAM: 4 GB DDR2
Board: MSI 785 irgendwas
Laufwerk sollte folgendes sein:LG Electronics CH08NS10
TV ist ein Samsung LE40A616

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billigen bluray player für um die 100 euro holen... hast immerhin keine software probleme usw..

ich versteh das irgendwie nicht, aber was hat bitteschön ne CD mit nem BluRay Laufwerk zu tun und warum ist dieses jetzt kaputt gegangen. Wenn du nen Standalone Player willst die fangen bei 100 € an wenn du nen BluRay Laufwerk für den PC suchst fängt das bei 50 € an also was wäre am günstigsten RICHTIG das BluRay Laufwerk für den PC. Versteh deine Frage aber noch immer nicht, nen bisschen im Internet gucken hätte dich doch schneller weitergebracht als hir nach zu Fragen.

ich hab ein bluray-LW für den Rechner.
Das kam damals mit ner passenden Software zum abspielen der Disk´s.
Diese Software war auf ner Cd.
Und die ist jetzt hinüber...
Deswegen suche ich entweder einen Stand-Alone-Player oder ne neue software um mit dem noch bestehenden Laufwerk weiterhin Filme abspielen zu können.

DVD´s sind kein Problem.
VLC und fertig.
Aber bluray´s wollen damit nicht.

na dann kauf dir doch einfach das neuste power dvd ultra zb^^^
kostet glaub soviel wien bluray player

Kaputte CD einschicken, bekommst ne neue... warum denn eine neue Software kaufen oO

oder software runderladne.. serial wirst ja noch haben

um welche Software handelt es sich denn, wenn es PowerDVD ist müsste doch nen Key dabei sein dann einfach die demo rausladen und aktivieren. Davon mal abgesehen bezweifle ich das so gut wie alle den 1 Post nicht so verstanden haben wie du es meintest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh