günstiges system

bobi

Banned
da ich von meinem am2 system weg möchte ,um diese woche auf intel umzusteigen. würde mir der 2140 reichen wenn ich ihn auf 3 hz laufen lasse
und welches günstige aber stabile board würdet ihr mir empfehlen ,dachte an gigabyte

wäre schön wenn mir ja jemand was günstiges zusammenstellen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein DS3 oder DS3P mit dem 965er Chipsatz sollte reichen. Ich hatte ein Asus P5B und jetzt ein P5B deluxe - Die sind beide stabil, wie fast alle 965er Boards;) Ein P35 Chipsatz wäre auch eine Möglichkeit, da die auch die 45nm CPUs unterstützen. Stabil sind die auch, solange man nicht an die Grenze des OC geht:).

Ein Board mit 965er Chipsatz bekommst Du hier auf dem Markplatz relativ günstig. Wäre vll interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Den niderigsten Stromverbrauch (von den 965er Boards) hat laut [printed]) das P5B-E SLI. Leistungstechnisch sind die Unterschiede minimal.

danke euch

aber welches gigabyte hat den neusten chipsatz und ist vom preis her auch ünstig bitte mit geizhals link

danke dir

gibts noch andere hersteller die neue chips verbauen in der selben preisklasse?

... würde mir der 2140 reichen wenn ich ihn auf 3 hz laufen lasse ...

3 Hz schaftt JEDER E2140, bei 3 GHz dürfte es etwas schwieriger werden :d :d

Die erste Zeile ist ein Zitat von dem Thread - Poster :p

... zweite mein Kommentar ...
Hinzugefügter Post:
... außerdem gibt ihm keiner die Garantie das "SEIN" E2140 auf 3 GHz laufen wird, irgendwie hab ich das Gefühl das hier etliche dieses Übertaktungspotential als gesetzt sehen. ... die CPU "kann" gut sein, sie muß es nicht

Zuletzt bearbeitet:
wär schön wenn ihr mir meien frage beantwortet ;)

Sorry, back to Topic :fresse:

Also ich werde mir auch in kürze ein System zusammenstellen, und habe in letzter Zeit etwas mehr, in unterschiedlichen Foren, geforscht. Im Moment scheint das Gigabyte GA-P35-DS3 "DAS" Board zu sein, wenn man etwas günstiges, schnelles, stabiles, übertaktungsfreudiges, ohne Schnickschnack sucht, ich werde es mir wahrscheinlich holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh