Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nen enermax das auf 120mm gemoddet ist, das hört man nicht mehr, und warum soviel geld ausgeben, wenn man das feinste teil schon im rechner hat.
bei silent hardware haben wir bend einige user die mit der 350W varainte probleme haben und das massiv. ok man hört da brummen nicht, wenn der rechner sowie so recht hohe betriebs geräusch hat, kanna ber auch dran liegen, das coba bei der 420W variante die drossel anders dimensioniert hat.
meines wissens nach sind aber auch bei den 420W nt die drosseln immer noch mit dem nt gehäuse verschraubt und es hat immer noch passives pfc.
ich habe meinen 120mm lüfter aber extern verbaut, weil die verwirbelungs geräusche dann weniger waren und oben drein das doofe poti vom nt sonst im weg war.
Is ja interessant das er auch gleich den 80er Lüfter weggelassen hat. Welche 120er kommen dann dafür in frage ? und reichts wenn der dann auf 5V läuft ?
natürlich den doofen 80mm lüfter weg, der ist doch das lauteste. ^_^.
ich hab nen revoltec darkblue drin. an diesem poti angeschlossen, der sollte auf igrend was um die 5V rum dümpeln, wenn du bastel freudig bist kannst du den lüfter auch einfach an den netzteil eigenen lüfteranschluss dran bröseln, das lüppt auch.
Bin auch kein Silentfreak aber so die ein oder andere Sache werd ich wohl noch in Angriff nehmen.
Mein CS901 bekommt hinten einen 120mm Lüfter spendiert genauso wie das Enermax Netzteil. Achja und die drei Noiseblocker SX2 für die Wakü fliegen auch raus weil die so komisch klackern.
@nos, wenn er sowie so das nt auf machen muss, um das nt auf 5V zu modden, kann er auch das enermx nutzen, was von der elektronik her wesentlich besser ist.
ansonsten würde ich dir recht geben, aber das enermax ist wirklich ne sau gut silent nt basis.
aber achtung du verlierst jegliche garantie des hersteller und alle modifikationen auf eigene gefahr.
ich war im übrigen faul und habe mein loch nicht gedremelt, ich hab mir nen defektes coba gekrallt (bekommt mna auch bei ebay sehr günstig) und habe den deckel davon verwendet.