Günstiges S.939 OC-Board mit Pci-E

dandeman

Enthusiast
Welches Board kann man denn empfehlen?Habe mir einmal das Msi K8N neo4-F,Asus A8N-E und das Elitegroup Nforce4 angeschaut.Welches von den dreien ist das beste Board?Suche ein Board für einen Kumpel und es soll dabei günstig bleiben.Welches Board schafft z.B. einen relativ hohen HTT von 300?Das ECS scheint ja nur mit 290 zu laufen und das Asus scheint den 1T Bug zu haben.Wie siehts mit dem Msi aus?Jmd. schon Erfahrung damit gemacht?
Freue mich über jeden Betrag =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll aber ein OC-Board sein mein griechischer Freund :coolblue: Ich denke nicht dass ASROCK ein gutes OC bord ist ^^

Das Board aus meiner Sig. ist meinem Freund leider zu teuer.Asrock würde ich eher ungern kaufen.Hoffe mal das Leute die schon mit den oben genannten Boards Erfahrungen gesammelt haben, posten.

ich denk mal von alle den würde ich, wenn ich ein kleines budget hätte das asus nehmen.

Was wäre denn die Schmerzgrenze? Er könnte ja ein gutes Board hier im Marktplatz ersteigern :)

hm, würde wohl das asus nehmen.
hab das auch erst vor kurzem für nen bekannten bestellt. bisher läufts einwandfrei aber muss erst den neuen speicher abwarten damit wir richtig takten können.
vdimm kanns bis 3.0v geben.. falls das wichtig ist.

Wie siehts mit dem 1t Bug aus?Angeblich sollte man ja ab einem Htt ab 240 oder 250 den Speicher nur 2t fahren können.Schon getestet?

DagoDuck schrieb:
Was wäre denn die Schmerzgrenze? Er könnte ja ein gutes Board hier im Marktplatz ersteigern :)

Leider will er ein neues Board, konnte ihn nicht überreden:(

@DagoDuck man kann damit auch OC machen :fresse: naja und es kostet nur so um die 55€

Aber ich würde es mir auch nicht kaufen bin immer noch am überlegen Abit An8 SLI oder das DFI was mich stört bei DFI ist das es nicht mit MDT RAM Klar kommt und das es von haus aus kein SLI kann und die SLI Version ist mir zu t€uro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh