Günstiges, robustes Handy gesucht

Simaryp

Enthusiast
Ich suche ein einigermaßen günstiges und robustes Handy.
Ich hab vor nem halben Jahr das alte K750i von meinem Onkel bekommen, aber leider fängt das an den Geist aufzugeben, manchmal klingelt es bei anrufen nicht, Musik wird erst nach einem Neustart abgespielt und die Kamera spinnt total.
Das Handy sollte Stürze abkönnen, aber auch einigermaßen Feuchtigkeit, wenns geht. Das einzige, was mir neben telefonieren und Sms schreiben noch recht wichtig wäre, ist das man es als MP3 Player nutzen kann. Denn mein Handy habe ich eh immer dabei und da kann man dann ein Gerät sparen. Kamera benutze ich eigentlich eh nie, von daher egal.
Gibt es sowas?
Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch ein Firmwareupdate bei deinem SE ausprobieren, falls es dir reicht.^^

hmm werde ich mal versuchen, vielleicht hilft das ja. Wenns trotzdem noch vorschläge gibt, wär ich dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh