günstiges Notebook

Drinkey

Enthusiast
Hi

Ich suche ein günstiges Notebook/Netbook für 90% Internet und 10% Filme, sollte nicht zu schwer bzw zu groß sein. Preis ca. 400€ hab keine Ahnung ob das ausreichend ist.

Hab spontan das hier rausgesucht. (keine Ahnung ob das Teil jetzt gut ist oder nicht) http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a431632.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding is ja eignetlich noch ausreichend.

was für filme willst du denn schaun? HD oder DVD oder DivX?
warum kein Netbook mit 11,6"?

Genau, mit HDMI, oder DVI, oder direkt über das Note Display?

Gruß

Der Sisko

Also ich hätte nicht gegen ein Netbook mit 11,6"

Der Anteil von 10% Filme wären bloß DVDs.

@Sisko38. Verstehe die Frage nicht ganz. Also ich möchte die Filme direkt auf dem Teil abspielen bzw wenn kein Laufwerk vorhanden ist meinen PC als DVD Player zu nutzen.

Na gut so wichtig ist es mir auch nicht mal einen Film zu schauen, wenn es halt nicht geht. Sollte aber wenigstens Youtube Videos abspielen.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Test durchgelesen, zum asus eee 1201n. Das Teil schaut ja nicht schlecht aus. Nur soll das Teil einen verdammt schlechten Kontrast und eine verdammt schlechte Helligkeit. Gibt es da was alternatives ?
Die Teile sollen ja noch nichtmal HD-Videos abspielen können. Also auch nicht die von Youtube oder was ?

ups hier stand Mist^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Lenovo S12 vielleicht eine alternative für mich ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Oder das Samsung NC20 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh