Günstiges Notebook

CNester

Neuling
Hallo zusammen,

meine Schwester möchte sich ein neues Notebook kaufen (nach ungefähr 8 Jahren auch angebracht *G*). Gebutzt wird er für Office, Internet, Solitär,...

Typisch Frau will sie natürlich ein DELL Inspiron in GRÜN (~650€ in Minimalausstattung)

Welches Notebook in der Preisklasse <750€ könntet ihr mir empfehlen?

C2D, 2GB RAM, ... (normale Ausstattung halt)

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

meine Schwester möchte sich ein neues Notebook kaufen (nach ungefähr 8 Jahren auch angebracht *G*). Gebutzt wird er für Office, Internet, Solitär,...

Typisch Frau will sie natürlich ein DELL Inspiron in GRÜN (~650€ in Minimalausstattung)

Welches Notebook in der Preisklasse <750€ könntet ihr mir empfehlen?

C2D, 2GB RAM, ... (normale Ausstattung halt)

Gruß Chris

ich würd dir das DELL Inspiron empfehlen. in grüns solls toll aussehen..:p

:haha:

PS: is doch n tolles book. lass es sie doch kaufen..

Ich sag ja auch nix dagegen, dass es nicht gut ausschaut. Aber sie will ja am besten eins für 500€ *G*

Ich konfigurier mit ihr zusammen einfach mal eines und dann wird des scho

so wie sich das anhört, bist du bei dell gut aufgehoben, denn man muss auch den service beachten, der bei dell der beste ist.

kannst aber auch auf notebooksbilliger.de schauen. für deine/ihre zwecke reicht doch jedes aktuelles notebook.

Das mitgelieferte Betriebssystem ist FreeDOS! also kein xp oder vista dabei!!

Das Notebook ist nicht wirklich toll. Uralte CPU, kein (frauentaugliches) BS *G*, ich glaub, die soll sich das DELL Notebook bestellen
Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh