Morgen,
da das NT in meinem Zweitrechner "etwas" niedrige Werte zeigt (schwankt zwischen 10.9 und 11.2 auf der 12V Schiene) dacht ich mir, es wird an der Zeit das mal auszutauschen bevor noch was kaputtgeht.
System: Abit BH7, P4 2533 @ 1900, 512MB Twister PC333, 80er Seagate und ein NoName CD Rom
also viel saft braucht es nicht, im moment fährt diese kombi ein 200Watt NT
. der einzige wirkliche kritikpunkt ist die lautstärke, das NT sollte leise sein, das ganze sys ist ziemlich leise (dämmmatten, runtergeregelter boxed sowie entkoppelte platte).
Und es sollte wenn möglich nicht zu teuer sein (wie gesagt, ist nur das zweitsys). Ich denke im Moment an ein Chieftech/Sirtech mit 300Watt. Oder kennt irgendwer bessere alternativen?
grüsse Kasn
da das NT in meinem Zweitrechner "etwas" niedrige Werte zeigt (schwankt zwischen 10.9 und 11.2 auf der 12V Schiene) dacht ich mir, es wird an der Zeit das mal auszutauschen bevor noch was kaputtgeht.
System: Abit BH7, P4 2533 @ 1900, 512MB Twister PC333, 80er Seagate und ein NoName CD Rom
also viel saft braucht es nicht, im moment fährt diese kombi ein 200Watt NT
. der einzige wirkliche kritikpunkt ist die lautstärke, das NT sollte leise sein, das ganze sys ist ziemlich leise (dämmmatten, runtergeregelter boxed sowie entkoppelte platte).Und es sollte wenn möglich nicht zu teuer sein (wie gesagt, ist nur das zweitsys). Ich denke im Moment an ein Chieftech/Sirtech mit 300Watt. Oder kennt irgendwer bessere alternativen?
grüsse Kasn