Günstiges Netvertible/Convertible

KnoLLe

Semiprofi
Hallo,
ich bin von dieses Convertibles total begeistert und plane mir eines zuzulegen. Da die Anforderungen nicht zu hoch sind (surfen auf couch, notizen tippen etc.) sollte es sich in der 500€ Liga bewegen.
Zwei sind mir bisher aufgefallen:

Lenovo S10-3t
Asus EEE PC T91

Bisher gefällt mir das Lenovo aufgrund der Hardware besser. Was meint ihr, gibts bessere Alternativen, oder sollte man wegen der Cebit warten?

Achja Display sollte bei 10 oder 12 Zoll liegen. Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da meisten Steckdose in der Nähe ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt für dich vll auch dieses neue Mac-Tablette wie auch immer das Ding heißt in Frage?

Ne leider nicht! Ich möchte erstens n "richtiges" BS (vorzugsweise Win7) und ne echte Tastatur wär schon ne wichige Sache. Ich finde das iPad ist für die Hardware zu teuer und kostenpflichtige "apps" (ich kann das Wort nicht mehr hören :d ) sind n No-Go.

Trotzdem Danke!

Ok gut. Alsoweiß von nem Studienkollegen der Lenovo das hat. Scheint soweit zufrieden damit. Benutzt das immer während der Vorlesung... aber wirklich viel weiß ich leider nciht drüber. Gibts keine Tests irgendwo?

So ich werde jetzt warten bis Tests zum 1820PT von Acer raus sind, das hat n DualCore, bis dahin spar ich etwas. Das gefällt mir etwas mehr als das Lenovo und macht vlt auch mal ne Party CS 1.6 mit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh