[Kaufberatung] Günstiges Musik-Handy gesucht

Mandel

Neuling
Hallo zusammen ...

Mein Handy(Nokia 6230) ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen und da hab ich mir gedacht ich schenk mir mal zu Weihnachten ein Neues :xmas:
Ich bin kein Vieltelefonierer. Das Handy brauch ich eigentlich nur, um erreichbar zu sein, ab und an paar SMS zu schicken (, als Uhr und Kalender :d) und vor allem als Musikplayer.

Beim 6230 ist der MP3-Player ja nicht gerade komfortabel. Das soll sich jetzt ändern! Auch normale Kopfhörer kann man nicht ohne Weiteres an mein altes Handy anschließen! Das Neue sollte eine ganz normale 3,5er Buchse besitzen. Wichtig ist mir auch ein guter Radio-Empfang. Unterwegs hör ich damit gern mal Radio und in der City gibts leider öfter schlechten Empfang...
Da sollte es schon Punkten können!

Die Kamera ist mir nicht so wichtig. Wird ja kaum noch eins ohne geben ;)

Preislich sollte das ganze ohne Vertrag bei unter 200€ angesiedelt sein :angel:

Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps für mich ?! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich mir ein Handy alá Sony Ericsson W890i (bzw. W880i zur zeit sehr günstig) besorgen, hat zwar keine normale 3,5er Buchse aber den Adapter

Ansonsten würde ich mir eher einen guten MP3 Player holen, hat 3,5er Buchse, bessere Klangqualität und man hat genügend gute Auswahl für dein Buget.

Zuletzt bearbeitet:
An nen extra MP3-Player hab ich auch schon gedacht...
Aber um ehrlich zu sein wäre mir EIN Gerät was ich täglich mit mir rum trage lieber.

Zudem, wie schauts mit dem Radio-Empfang bei MP3-Playern aus? Ich trau den kleinen Dingern irgendwie keinen guten Empfang zu. Aber wenns hier gegenteilige Praxiserfahrungen gibt könnte mich das zum Umdenken bewegen :angel:

Sonst schau dir mal die Xpress Musik Modelle von Nokia an.

Grüße

W810i zwar schon was älter aber hat alles was du suchst
http://www.se-world.info/index.php?page=Datenblatt&device=60
gibts auch in weiß habs damals im Saturn für 99€ ohne vertag gekauft mit O2 Branding kann man aber entfernen. Da ist ein Adapter bei wo du auch normale 3,5mm kopfhörer anschließen kannst an dem adapter ist ein micro dran und du brauchst es um radio zu empfangen. Recht gute In ears sind dabei und auch ne 512mb speicherkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh