[Kaufberatung] günstiges Hifi und TV-Rack gesucht

KakYo

Neuling
Meine Hifi-Geräte brauchen mal nen neues Rack.
Farbe: weiss oder dunkles Holz
Preis: eigentlich ~100 - 150€ (wird wohl schwer)

Folgendes muss untergebracht werden:
- TV 42 Zoll
- Center (~50x20cm)
- Receiver (~43x15cm)
- Verstärker (~43x15cm)
- DVD Player (~43x10cm)
- CD Player (~43x12cm)
- Tuner (~43x12cm)
- Tape (~43x20cm)
- HTPC (~43x25cm)
- DVB-C Receiver (~25x5cm)

Ne ganze Menge Geräte also. Am liebsten wäre mir was schlichtes flaches wie die Lack TV-Bank nur mit mehr Platz. Weiss zufällig jemand ob die Füße abnehmbar sind? Dann wäre es evtl. auch ne Idee zwei davon übereinander zu stellen.

In der Breite darf es maximal 1,6m werden. Tiefe ist egal, je tiefer desto besser.
Selbstbau kommt mangels Zeit im Moment nicht in Frage. Bin für jede Anregung dankbar.

Noch einen schönen Tag der deutschen Einheit:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher kann man auch 2 lack übereinander packen...die füße sehen abnehmbar aus!!!
muss man dann aber vernünftig verschrauben;)

joar werd mir das mal anschauen...allerdings wirds dann schon recht hoch:hmm:
2x ohne Füße dürfte dann so um die 60cm hoch werden

Meinste verschrauben? Hätte glaub ich einfach paar Gummistücke von nem alten Motorradschlauch dazwischen gelegt, damit nix verrutschen kann.

Bei dem Lack werden die Füße von unten reingeschraubt. ist dasselbe system wie bei den kleinen couch tischen von IKEA.
verschrauben musste dann sehen.

ich meine eher verschraubung wegen der steifigkeit, damit das nicht durchhängt beim unteren o.Ä.

Grad gesehen das das Innenmaß zu klein ist, sind nur 15cm Höhe:kotz:
Da passt der Center nicht und Receiver sowie Verstärker würden keine Luft bekommen.

Also noch andere Ideen?

Ähm bei einem HTPC , braucht man eigentlich kein DVB-T , CD , DVD Player mehr.

Du hast doch bestimmt ein Media Center wie z.B. XBMC oder so.

Das kann auch DVD's , Musik abspielen und mit DVB-T Sticks umgehen....
Würdeste Platz sparen, nur so mal nebenbei

CD-Player ist klanglich besser als der HTPC:cool:

Im HTPC ist nur ne analoge TV-Karte, da mir da ne DVB-C Karte mit ~200€ zu teuer ist.

DVD-Player ist überflüssig, ja. Nimmt jetzt aber auch nicht soviel Platz weg. Falls es allerdings nur deswegen nicht passen sollte, fliegt der raus.

oder das normale lack 2 mal übereinander;)
LACK!
das kann man auch waagerecht als tv-möbel benutzen!

Das ist halt nur 38 tief.
Der HTPC ist 50 tief und der Verstärker hat auch so ~42.
Werds mir aber mal anschauen am Montag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh