Günstiges Gehäuse + NT

RussianSat

Enthusiast
Hallo, beabsichtige mein Rechner aufzurüsten,
aus der alten Hardware (siehe Sig.) wird ein Rechner für meinen Neffen zusammengebaut.
Mein Chieftec behalte ich samt Netzteil,
suche deswegen für meinen Neffen (der ist gerade 9) ein cooles Gehäuse inkl Netzteil, soll gut aussehen und günstig sein.
Hat vielleicht jemand eine empfehlung für mich?
Bedanke mich bereits im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec New Solution mit 80plus NT. Sind solide und die NT sind auch gut.

ich verstehe ja selber, dass es besser ist, nur möchte ich für den kleinen was, was blinkt und leuchtet :d jungs in dem alter stehen ja auf so etwas
habe selber einen chieftec und möchte den auch die nächste zeit behalten, schön kühl und mittlerweile mit staubschutz
solte halt nur halbwegs durchdachte kühlung haben, denke nicht, dass er den des öfteren öffnen wird, ich baue den einmal zusammen und gut ist

ach ja das mit dem NT hat sich erledigt, habe hier einen LC-Power 550W geholt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Antec wäre incl. NT sicherlich billiger und über die Qualität brauchen wir wohl nicht reden.

??? Billiger ???
Über 60€ zzgl. PP. fangen Antec-Gehäuse incl. NT an ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh