[Kaufberatung] Günstiges Case für Wakü

mutschli

Neuling
Ich brauch noch en günstiges Case für meine Wakü, denn in mein jeztiges Case passt sie definitiv nicht, was sonst noch rein muss ist ne GTX 260 und en Enermax Galaxy. Wäre schön, wenn das Nt nicht ganz oben ist, damit man da den Radi anbringen kann. Hab mir schonmal was rausgesucht, ist zwar gebraucht und es sieht nicht gerade toll aus, aber es erfüllt die anderen Bedingungen. Es handelt sich dabei um ein silentmaxx ST-11. Falls ihr andere Vorschläge habt, die meine Bedingungen erfüllen, sagt Bescheid, Preislimit ist etwa 60Euro. Es muss auch nicht unbedingt en BigTower sein, aber es sollte alles reinpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a298506.html

- etwa 60€
- Tripleradi passt vorne in die Front
- Netzteil ist unten
- VIEL Platz
- gute Verarbeitungsqualität
- Vorbereitet für nen externen Radi/AGB
- schlicht, perfekt fürs Modding :)

Das hab ich mir auch schon angesehen, ah ja, das NT muss nicht unbedingt unten leigen, aber ein Tripple-Radi muss reinpassen. Hier noch mal andere Vorschläge:

1.LIAN LI PC-8 70Euro
2.Hiper Anubis gebraucht etwa 30Euro, mir gefällt es gut, aber bringt man da nen Tripple rein?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal en paar Cases rausgesucht:

1.Chieftec GX-01B 35Euro
2.NZXT BETA 54Euro
3. Xigmatek Midgrad 60Euro

Ich hätte mich für das erste Case entschieden, da es ein BigTower ist und relativ günstig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh