günstiges Autoradio mit Line-In

molotov

Semiprofi
NAchdem unser Sony Radio einen sehr schlechten Empfang hat, wobei ich nicht weiß ob das an der Renault Antenne oder am Radio liegt, die Antenne wurde allerdings schon getauscht und das Ding weder MP3 CDS noch USB lesen kann hätt ich gern ein Radio mit Line-in um direkt vom Handy/MP3Player aufs Radio zu gehen, die FM Transmitter haben mich nämlich bisher nicht überzeugt, das tönt sogar mir zu blechern.
Was könnt ihr empfehlen? Bitte keine Perlen vor die Säue ;)
Die LAutsprecher sind weiß Gott auch nichts tolles:angel:

Gruß
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat sich vor kurzem das Silvercrest-Autoradio vom Lidl geholt, hat afaik ca. 70€ gekostet und ist erstaunlich gut. Verarbeitung und Bedienung sind okay, der Klang auch besser als das vorherige (ein einfaches Blaupunkt) und USB sowie LineIn sind auch sehr praktisch. Gibts auch bei Ebay, zb Artikelnummer: 300208631135

Gruß Dave=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh