[Kaufberatung] Günstiges 775er mit konst. Eist/CxE?

Leinad78

Neuling
mahlzeit,

da die 45nm cpus bei meinem uralt asrock scheinbar sehr früh am limit laufen, würde ich ganz gerne auf ein neues mainboard umsteigen. ich warte eigentlich aufs P5N7A-VM aber da weiß ja keiner wanns lieferbar wird... :wall:

ich suche daher ein vor allem günstiges mainboard mit guten übertaktungsmöglichkeiten für nen E5200/E5300 und der möglichkeit auch im übertakteten zustand die stromsparfunktionen nutzen zu können.

zudem sollte das mainboard auf die befehle von rightmark cpu clock utility reagieren was die spannung und den multi angeht, da haperts bei meinem asrock leider dran.

asus würde ich im grunde bevorzugen, nur stört mich da extrem, das im bios nicht weniger als 1,1v vcore angelegt werden kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung obs dieses Jahr noch kommt das ASUS? Oder kann ich die Hoffnung gleich aufgeben!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh