[Kaufberatung] Günstiges 5.1 Soundsystem für PC und Musik

xclusiv

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir ein 5.1 Einsteigersoundsystem holen,
dabei solltes es nicht die 50 € überschreiten.

Es gibt da zwar einige, aber ich blicke da nicht wirklich durch und würde mich in der Hinsicht eher als Noob bezeichnen.

Wäre nett wenn mir jemand eines empfehlen könnte, was auch anständigen Sound hergibt.

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal vorweg. 5.1 für bis zu 50€, dass guten klang hat, gibt es nicht (wobei "gut" ja immer individuell ist). dass was du ausgibst hängt davon ab, wie groß der raum ist, den du beschallten willst und wie hoch deine ansprüche im hinblick auf die klangquallität sind.
als "blinde" empfehlung würde ich dir zum Concept E Magnum Power Edition von Teufel raten. ich selber habe das Concept E Magnum und bin sehr zufrieden. schönes klang und preis/leistung stimmen. ist also ein gutes einsteiger gerät.

ansonnsten sind, die beiden einzigen geräte, die mir für unter 50€ einfallen das Creative SBS 580 und das Edifier M1550. bei den beiden, kann ich dir allerdings nichts über die quallität sagen. testhören solltest du letztendlich jedes soundsystem bevor du es dir anschaffst.

erstmal vorweg. 5.1 für bis zu 50€, dass guten klang hat, gibt es nicht (wobei "gut" ja immer individuell ist). dass was du ausgibst hängt davon ab, wie groß der raum ist, den du beschallten willst und wie hoch deine ansprüche im hinblick auf die klangquallität sind.
als "blinde" empfehlung würde ich dir zum Concept E Magnum Power Edition von Teufel raten. ich selber habe das Concept E Magnum und bin sehr zufrieden. schönes klang und preis/leistung stimmen. ist also ein gutes einsteiger gerät.

ansonnsten sind, die beiden einzigen geräte, die mir für unter 50€ einfallen das Creative SBS 580 und das Edifier M1550. bei den beiden, kann ich dir allerdings nichts über die quallität sagen. testhören solltest du letztendlich jedes soundsystem bevor du es dir anschaffst.

Danke für den Tip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh