Günstiges 15,4" Notebook

niob

Enthusiast
Hi,

ich suche für eine Freundin ein günstiges Notebook. Bedingungen sind:

- 15,4" Display
- Integrierte Webcam und Mikro
- Vista Home Basic / Premium

Sonst ist eigentlich alles egal. Der Akku kann meinentwegen nur ne halbe Stunde halten, es kann laut, schwer und langsam dazu sein.
Es wird nur zum surfen, ganz wenig office und hauptsächlich video-telefonie verwendet.

Leider finde ich keine Angebote unter 480€. Und das ist zuviel. Zwischen 300 und 400€ wären super. Natürlich gibt es keine Grenze nach unten ;)
Habt ihr Tipps wo ich entsprechende Angebote finden kann? Links zu Shops, Infos zu Aktionen im Fachgeschäft usw.

Danke schonmal im Voraus!

mfg
niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webcam kann man auch als kriterium auswählen. leider hat der erste nur freedos als OS drauf, das zweite ist gar nicht verfügbar und das dritte kostet schon fast wieder 450€inkl.
geizhals durchsuch ich eh immer als erstes, aber trotzdem danke für den hinweis.

die seite ist nicht schlecht, danke! hab da auch einen passenden gefunden. werd sie mal fragen, ob sie mit nem gebrauchten leben kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh