• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Günstiges 12" Notebook - Clevo M72T

xtc.sanchez

Neuling
Hi Leute,

nach einigen Recherchen habe ich bemerkt, dass viele Händler günstige 12" Notebooks im Nexoc Osiris S620 II Barebone Gehäuse anbieten. Z.B. MySN (Schenker), hyrican etc. etc.

Nun habe ich zwei Fragen:

Ist das "Gehäuse" qualitativ hochwertig/in Ordnung?
Wie ist das Display?

Gibt es irgendwo Testberichte darüber?

Unterscheiden sich die Qualitäten bei den einzelnen "Herstellern" bzw. Händlern?

lg, sanchez

EDIT: Muss korrigieren, es handelt sich scheinbar um das Barebone von Clevo mit der Modellbezeichnung M72T oder M72SR.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ein gebrauchtes Thinkpad nicht eine Hochwertige Alternative? Ich biete im moment eines an oder aber es gibt auch SHops die verkaufen die ebenfalls in Massen?

Clevo und Ersatzteile ist halt nicht so prickelnd.. oder täsuch ich mich da?

Also einen 8 Zellen Akku erhalte ich für umgerechnet 60 Euro inkl. Versand. Und ein schickes, mobiles Gerät, das gut verarbeitet ist mit 4Zellen Akku (nur bis max. 2Stunden) und 8Zellen Akku (bis ca. 4Stunden) für 560 Euro ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Denn das Design ist mir auch wichtig, gefällt mir bei IBM, Lenovo und Dell leider garnicht. Dass diese jedoch robuster sind, ist keine Frage! Das garantiert!

lg, sanchez

Eben, aber viel Glück beim Verkauf deines Thinkpads. Würde ich das Gerät z.B. für die Arbeit brauchen, dann würde ich vermutlich zu einem Thinkpad oder Lenovo greifen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh