• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

günstiger WLAN Router

squall

Neuling
hi!

Wollte meine altes DSL Modem von Telekom mal entlassen, weil ich WLAN benötige.
Sie Situation zuhause:
2 PCs + 1 MacBook (jetzt neu dazu)
Derzeit wird es so gelöst, dass ich das Modem an 'nem Switch habe und der 2.PC dann Internet durch die Internetverbindungsfreigabe vom 1. PC bekommt.

Sprich ich brauche jetzt nen Router für 2 PCs + WLAN - wo bekommt man sowas am kostengünstigsten her & welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich brauche kein "Schnick-Schnack" nur einen einfachen Router mit WLAN..

Danke schonmal für eure Vorschläge..
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop den kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Und dann auch bitte die Tomato Firmware flashen, die läuft bei mir schon 1 Jahr lang 1a.

da gibts was bi Liedl hab ich grad im Schnäppchentreat gelesen ^^
guck da doch mal rein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh