Günstiger Wlan router gesucht!

menace

Neuling
Hi,
@ all

Folgendes ich wohn inner art Wg und dort is en Zimmer freigeworden und da zieht nun en kumpel ein, da er nur surft und ihm selber Internet beantragen zu teuer ist habe ich ihm gesagt komm lass uns halt vor mein Modem noch en Wlan Router haun dann kannst bei mir mit rein ich hab 8000 , also reicht gut für 2 und er zockt ja nichtmal.

So dann sind wir in Media Markt und der billigste Wlan Router hat 50€ gekostet, und das is uns ehrlich gesagt zuviel.

jetzt meine frage :

Gibt es denn en Wlan Router der im Preis Leistungs verhältnis echt super ist, oder halt einfach einen der nur 30€ kostet und wojemand sagen kann der tuts euch völlig jungs.
Er sollte lediglich noch lan ports haben da ich weiterhin mit Kabel ins Internet gehen möchte.

Der im Mediamark war irgend en Netgear hab net drauf geachtet

Naja schonmal danke für vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh