• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Günstiger W-Lan Router für Alice

Iceman88

Enthusiast
Hi,

mein Alice-Router hat den geist aufgegeben und das ersatzgerät was ich bekommen habe ist soo schlecht, dass man das nicht ertragen kann...sitze direkt neberm router und hab trotzdem nur so 5mb übertragungsraten....schon alles probiert...hilft nix.

so, ich brauch jetzt nen neuen W-Lan router, soll einfach zu konfigurieren sein und günstig wäre auch sehr schön.

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich bei Alice nicht wirklich aus... Muss das Ding ein Modem integriert haben oder steht das ohnehin extra? Budget? Pflichtfeatures oder nice-to-have?

muss nen modem drin haben.

pflicht features....naja, ich muss ports freigeben können für meine ps3....und halt wlan haben.

sonst alles egal.

voip oder so brauch ich alles nicht.

budget...naja, will auf keinen fall mehr als 100€ ausgeben, aber alles was drunter wäre, wäre natürlich schöner :)

hat sich die einfachheit der installation bei d-link gebessert?

hat mal vor jahren einen...und naja....nicht gerade anfängergeeignet :(

Ich finde die Handhabung sehr einfach ist.

D-Link hat einen kleinen Konfigurationsassistent für Anfänger.

Welche Ports musst du den für die PS3 freigeben?
Habe an meinem Router (auch ein DLink) noch nie etwas freischalten müssen.

Moin,

entweder ne gebrauchte Fritzbox aus der Bucht, oder einen TP-Link
wäre da meine Empfehlung.
Ich habe einen Router (ohne Modem] von denen im völlig Problemlos im Einsatz.

Gruß
Krümel

An ne fritzbox hab ich auch schon gedacht...aber die sind mir aelbst gebrazcht noch zu teuer :(

Perfekt wäre was für um die 50€

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh