Günstiger (v)Root für Board/Shop gesucht!

Assass1n

Neuling
Hi,

erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, war mir nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich in diesen Bereich gehört.

Also: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Root, bzw. vRoot. Darauf sollen zunächst einmal ein Board mit Portal sowie ein Shop-System laufen. Insgesamt sollte das Ganze nicht mehr als 30€ im Monat kosten, wobei weniger natürlich noch besser wäre.
Für den Preis würde ich eine angemessene Performance erwarten, die einen flüssigen und schnellen Seitenaufbau ermöglicht. Weiterhin wäre eine Traffic-Flat, wie sie beispielsweise bei den Roots von Hetzner angeboten wird, sehr praktisch, weil ich mich in dieser Hinsicht ein wenig absichern will, was die Mehrkosten beim Überziehen des Traffic-Limits bei Hostern ohne Flat angeht.

Wie bereits angedeutet, wäre mir auch ein vRoot recht, da ich glaube, dass die Performance selbigens erstmal ausreichen sollte, um die zu Beginn niedrigen Besucherzahlen zu bewältigen. Ziel ist, dass sich dieses Projekt mit wachsender Größe selbst finanziert, dann kann ich immernoch auf leistungfähigere Server umziehen.

So, her mit den Empfehlungen. Feuer frei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, 30 Euro ??? ;)
Dafür bekommst du einen VRoot (VPS) aber keinen echten Root.
Für Leistung muss man zahlen, heutzutage gib es leider nicht mehr viel umsonst.

Tipp: Domainfactory

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh