Günstiger rechner für AOC zocken

MadMax1704

Enthusiast
Hallo allerseits erstmal!

Ich bin dabei für einen bekannten ein system hauptsächlich für obig genanntes game ( Age of Conan) zusammenzustellen.
Da ich meine rechner zwar selbst zusamenstelle aber mittlerweile gut ein jahr nichts gemacht hab wollt ich mal fragen was ihr von folgendem system haltet, ach ja und overclocking und sonstige spielereien sind nicht angedacht.

Prozessor:AMD Phenom x2 550BE oder Athlon 2 x2 250
Mainboard: MSI 770 c-45
Graka : Palit Green Edition Geforce GTS 250
Speicher 2*2Gb Kingston value ram 1066 cl7
Fetsplatte : Samsung F1 250 Gb

Ich denke das man mit dem rechner ganz gut bedient ist für das game aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und es wäre nett wenn ihr mir einen tip geben könntet bezüglich der leistung die das netzteil haben sollte

Danke im vorraus MadMax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon 250
Gigabyte GA-MA770T-UD3
HD 4890
Günstigster DDR 3-Speicher
Samsung F3 500 GB

Wie hoch ist denn überhaupt das Budget?
In welcher Auflösung wird gezockt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh