günstiger Multifunktions Tintenstrahldrucker

semocreek

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen günstigen Multifunktionstintenstrahldrucker (Print, Scan, Copy-Funktion) mit Flachbett (Also kein Papiereinzug zum Scannen/Kopieren)!!!

Ins Auge gefallen sind mir Canon und Brother, da diese schon ab 40 Euro Drucker dieser Art anbieten. Was ist bei den Teilen zur Qualität zu sagen? Für den Heimanwender doch bestimmt ausreichend oder?

Was meint ihr zu diesem hier Gibt es da auch so 99ct Patronen? Finde da immer nur welche für 15Euro oder mehr...

Danke für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell gibt es für die billigen Canons mit Kombi-Patrone keine 0,99 € Patronen (zumindest nichts was vernünftig ist). Für die Brother gibt es das schon, wobei man den billigen Tinten den Preis (meiner Meinung nach) ansieht.
Und 40,- € ist schon extrem wenig für sowas, da kann man nicht viel erwarten.

Der günstigste Canon mit verfügbaren "billig Patronen" ist dann der MP550 für 80 euro exkl. Versand (?)
Ist das Produkt zu empfehlen?

Auch da gibt es keine richtigen "Billigpatronen". Aber das Gerät ansich ist gut.
Schau dir doch mal den Brother DCP-145C oder 165C an.

der brother sieht nicht viel versprechend aus. und das sind 10euro mehr für das canon-modell. die wären es mir dann wert ;) aber danke für den tipp!! :)

Und was genau gefällt dir an dem Brother nicht? Das Gerät nutzt Einzeltinten ohne Chips, du kannst also ohne Probleme deine anscheinend heiß geliebten "Billig-"Tinten einsetzen. Die Druckqualität ist für alle Zwecke (außer Fotos in wirklich hoher Qualität) mehr als ausreichend.
Bei Canon sind die Patronen verchipt, was das bedeutet, kannst du ja selber nachlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh