[Kaufberatung] Günstiger CS:GO Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omannomann...

Alles nochmal zurück :d Ich habe mich doch nochmal umentscheiden und meine Mindfactory Bestellung storniert. Ich werde nun doch den i5 4460 und als Grafikkarte die r9 380 mit 4GB nehmen... Ich weiss für CS:GO brauch ich es nicht aber dann kann ich neben CS auch noch die neuen Spiele Batman, Witcher, und was noch so an neuen Games kommt auf mittleren Grafikeinstellungen problemlos spielen...

NEUER WARENKORB

Wollte noch fragen, ist das 400Watt Netzteil zu schwach, soll ich das gleiche mit 500Watt nehmen?

Ok danke nochmal, dann lass ichs jetzt mal gut sein und bestell so :d

Ok danke error für den Tipp :bigok:, ich merk es mir falls ich PC Nummer 3 zusammen stelle :d

Aber hab gestern/heute in der Nacht bestellt... ich denke dass ich mit dem 4460 auch zufrieden sein werde :d

Definitiv, vdie 300mhz merkst du einfach mal nicht, und cs go is da sowieso schon weit über dem, was man als sehr flüssig nennt. ;)

Weiter gehts mit einem neuen Bildschirm für die CS:GO Kiste :d

Hab einen neuen Thread erstellt falls du oder error auch noch Erfahrung mit Bildschirmen habt würde ich mich über Tipps freuen ;)

Bei TFT bin ixh raus, da ist mwine TFT naxh anseren Kriterien als gamer auswähle ;)

Passt schon danke ;) elchupacabre hat all meine sogen gelöst er gab mir eine Geizhals Liste mit allen 144Hz Monitoren und schrieb dazu "Erfahrungen dazu findest du zuhauf in den Sammelthreads hier."

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Hilfe ist die Seite "Prad", dort werden Monitore getestet... Schau dir mal ein paar Testberichte an, und entscheide dich danach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh