• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Günstiger Beamer

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hallo Leute,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem günstigen und dennoch guten Beamer für den Heimgebrauch.

Ich wollte maximal 400€ ausgeben.

Einsatzgebiete:

- TV
- Computerspiele
- DVD über den PC

den Beamer würde ich dann gerne unter die Decke montieren.

Allerdings habe ich nicht wirklich die Große Ahnung von Beamern, welche Auflösung? Eine bestimmte Marke?

Ich freue mich auf eure Antworten

mfg

Die Schwarze_kiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird schwierig. Evtl was gebrauchtes.

Ansonsten: auch schon mal über ein 50" Plasma nach gedacht? Der hat acuh schon Leinwandgröße. ^^ Sorry, dass ich dir etwas über 400 vorgeschlagen habe, aber das schien mir ein guter Kompromiss. :)

Wie gesagt, aber vl kann dir einer der Beamer-Spezialisten nen guten gebrauchten raussuchen. ;)

Beste Grüße :wink:

Hallo, wichtig wären folgende Angaben:

• Gewünschte Leinwanddiagonale (gewünschtes Minimum und maximal möglich)
  • Sitzabstand zur Leinwand
  • Abstand Beamer <-> Leinwand
  • Lichtverhältnisse im Raum (z.B. kann der raum vollständig abgedunkelt werden oder ist Restlicht vorhanden)
  • Montageort: Decken-, Wandmontage oder Tisch

Hier ein in der gewünschten Preisklasse empfehlenswertes Gerät: eMachines V700 DLP (liegt ein klein wenig über dem Budget)

Zuletzt bearbeitet:
Emachines V700 (HD Ready) kann ich empfehlen. Hat mein Bruder das Gerät und ist identisch mit Acer H5360. Ist nen günstiger und guter Einstiegsbeamer, der eigentlich alles bietet was man so braucht. Dazu bietet er über NVidia Karten auch 3D (ist also "3D Ready"), also für 3D Games und so.

Emachines ist nur der günstige Ableger von Acer. Erkennt man schon an den Verpackungen und dem Schriftzug im Acer-Design. ;)

Auch wenn von AreaDVD nicht all zu viel zu halten ist, hier haste paar Daten und bewegte Bilder (hier wird auch das 3D-Feature gezeigt):
AREA DVD Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den V700 und bin bis jetzt vollends davon überzeugt :)
Super Bild, Auflösung super für Filme und Spiele.
Helligkeit ist auch ausreichend wenn man mal Tagsüber zocken will ;)

Und nicht nur über Nvidia Karten bekommt man 3D, auch mit ATI Karten ist dies möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh