[Kaufberatung] Günstiger Allround PC

stormi91

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du die Photobearbeitung nur als '' Hobby ''? Wenn nicht könntest du über einen Quadcore nachdenken.

Wie viel Geld steht denn zur Verfügung?

ups sry total verpennt ^^
Ähm mir stehen so 150 Euro für die dinge zur Verfügung, deswegen wird das mit dem quad core wohl nichts. Bräuchte ich aber wahrscheinlich eh nicht weil ich mit photoshop nur aus Spaß hantiere und hier und da mal was bearbeite.

Habe gehört, dass man bei dem Mobo von reichelt mit einem bios update auch ein am3 kompatibles board kriegt. Wahrschinlich werde ich mir bis dahin dann eh wieder einen neuen Computer kaufen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh