Günstiger All-In-One Drucker gesucht mit günstigen Patronen...

derschlambi

Enthusiast
Hi Leute,

ich such für meine Freundin zu Weihnachten einen guten All-In-One Drucker bis 80€ oder so. Wichtig wäre, daß die Patronen günstig sind und die farben einzeln zu kaufen sind. Wenn er noch dazu leise ist und auch gut aussieht wäre das optimal. Kennt da jemand einen guten? Wird nicht übermässig viel mit gedruckt werden, Fotos wohl auch eher selten.

Mfg DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon MP610, wie gerade einen Post vorher schon erwähnt.

Wieso der? Der Druckt schnell, hat einzelne Farbpatronen und ist daher günstig und nun kommts, er hat eine Duplexeinheit. Das heist du kannst beide Seiten gleichzeitig bedrucken. Bei einem HP kostet das locker nochmals 100 Euro mehr.

Naja der MP610 kostet mit Versand über 150€, das ist in meinen Augen nicht gerade günstig, auch wenn er gut ist.

Wenn man bedenkt das die Duplex Einheit alleine schon um die 100 Euro kosten würde bei anderen Druckern, dann schon.

So, hab jetzt den Canon MP510 bei Media Markt für 79€ gekauft. Denke mal ein gutes Gerät, dass für meine Freundin allemal ausreicht. Danke an alle für die Tipps.

Close plz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh