G
Gelöschtes Mitglied 3307
Guest
ich suche einen pc aufzubauen der ziemlich günstig sein soll. ich habe zwar als basis ein msi p35 neo2 fir, aber das würde ich gern in der bucht versenken.
in der letzten c't standen zwei pc bauvorschläge:
mir gefiel der amd baurvorschlag ganz gut da ich mit dem system vorerst eh nicht zocken will und wenn dann kann ich da immer noch ne graka reintun wenns mich mal überkommt.
also hier die komponenten lt. c't:
x2 4850e
gigabyte ma78g-ds3h
keine grafik da onboard
adata ram 4 gb ddr2 800
samsung 640gb
pioneer brenner dvd
sharkoon rebel 9 economy
enermax pro 82+ 385w
kühler asus triton 75
cpu lüfter arctc af 12025 pwm
sharkoon hdd vibre fixer
arctic gehäuselüfter siehe oben
4 gumminippel
kartenleser silverstone fp 35
die preise schenke ich mir jetzt.
also was ich hätte wären ein 600 w be quiet straight power, 2 gb ddr-2 800 d9gmh, 250 gb platte samsung und ein sata dvd lfw.
meint ihr ich könnte den c't vorschlag bis auf den triton 75(komischer kühlername) einfach übernehmen? und weil ich nicht overclocke einen ähnlichen kühler verwenden wie den triton 75?
in der letzten c't standen zwei pc bauvorschläge:
mir gefiel der amd baurvorschlag ganz gut da ich mit dem system vorerst eh nicht zocken will und wenn dann kann ich da immer noch ne graka reintun wenns mich mal überkommt.
also hier die komponenten lt. c't:
x2 4850e
gigabyte ma78g-ds3h
keine grafik da onboard
adata ram 4 gb ddr2 800
samsung 640gb
pioneer brenner dvd
sharkoon rebel 9 economy
enermax pro 82+ 385w
kühler asus triton 75
cpu lüfter arctc af 12025 pwm
sharkoon hdd vibre fixer
arctic gehäuselüfter siehe oben
4 gumminippel
kartenleser silverstone fp 35
die preise schenke ich mir jetzt.
also was ich hätte wären ein 600 w be quiet straight power, 2 gb ddr-2 800 d9gmh, 250 gb platte samsung und ein sata dvd lfw.
meint ihr ich könnte den c't vorschlag bis auf den triton 75(komischer kühlername) einfach übernehmen? und weil ich nicht overclocke einen ähnlichen kühler verwenden wie den triton 75?