Günstige SoA-Plattform für Sempron 2200+

DoNuT

Semiprofi
also, ich suche ein recht günstiges board, auf dem ich einen sempron 2200 mit pc2700-speichern betreiben will... zusammen mit der cpu soll das ganze unterfangen unter 100€ bleiben, daher ist die auswahl ein wenig eingegrenzt... :rolleyes:

ich möchte nicht unbedingt zu ASRock/ECS und konsorten greifen, deshalt stach mir gleich mal das MSI KT4A-V mit kt400a ins auge... alternativen im kleiner-50-euro-preissegment wären diverse KT600-boards sowie knapp am limit vereinzelte nforce2-konsorten, z.b. von gigabyte... möglicherweise sollte das board einige oc-reserven bieten, da beim sempron doch ein paar hertzchen rauszukitzeln sein sollte, und umsonst hab ich meinen slk-800 ja auch nicht...

was meint ihr... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh