Günstige Prepaidkarte die nach ....

Saka

Enthusiast
einem Jahr und nicht abtelefonierten Guthaben nicht verfällt! Gibt es so einen Anbieter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prepaid Guthaben darf doch schon seit geraumer Zeit gesetzlich nicht mehr verfallen oder irre ich mich da?

also bei meiner o2 prepaid karte MUSS ich auch bis spätestens 1.12 aufladen sonst wird die gesperrt:kotz:
manche bekommen diesen Hinweis per Sms oder sogar auch per Post lol

tut es ja auch nicht, du bekommst das Restguthaben auf Antrag erstattet. Die Karte wird allerdings gesperrt und das läßt sich dann auch nicht mehr rückgängig machen. So schon erlebt mit debitel.

Also am besten geht man zum Floh/trödelmarkt und wenn man glück hat findet man ganz alte prepaidkarten von früher noch neu eingepackt

diese karten wurden alle nicht registriert. Man muss eigentlich die nur aktivieren und schon ist die einsatzbereit

habe hier noch eine alte eplus und D2 Karte und beide funktionieren bis heute ohne das ich die aufladen muss. Sind bestimmt jetzt schon gute 9 Jahre alt

Nabend,

Wie schon erwähnt verfällt das Guthaben nicht, man kann es sich auszahlen lassen.
Die soll aber bei Aldi bis zu einem halben Jahr dauern.
Wir hatten so eine Aldi-Karte für unsere große Tochter, als Notfallhandy, prompt ging es dann nach einem Jahr nicht mehr.
Also denkt man hoppsala wieso ist den die Karte alle und lädt brav wieder 10€ drauf und stellt dann fest, toll geht wieder und es sind ja knapp 18€ drauf,RRRRRRRRRRRRR. Die letzte Verarsc...
Wir haben in der Familie 2 Fonic Karten, da gibt es diese Probleme nicht. Man bekommt auch eine SMS wenn der Kontostand 3€ unterschreitet.
Ob dies so bleibt oder Fonic auch noch auf den Trichter kommt weiss ich nicht.

Gruß rile

Zuletzt bearbeitet:
Bei congstar passiert das auch nicht zudem nur 9cent/sms und minute in jedes netz und D-Netz!!

# Kostenlose Mobilbox-Abfrage im Inland
# Kostenlose Abfrage des aktuellen Guthabens im Inland
# Kostenlose und automatische Ansage, wenn das Guthaben unter 2 € fällt

oder einfach nen O2o abschliessen, der kostet 0€ Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit und zahlst nur was du verbrauchst!

Und wenn ich das richtig sehe und du innerhalb eines Jahres keine Prepaidkarte leertelefonierst, dann sollte deine monatliche belastund auch net höher als evtl mal nen euro sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh