[Kaufberatung] Günstige Lautsprecher für Nachttisch

Schranzmaster

Der alte Sack
Hiho,

ich suche ein paar günstige Lautsprecher für auf den Nachtisch, an welchen ich mein Handy anschließen kann..

Hatte nen mobi Wavemaster dafür, doch leider brummt der durch irgendwelche Interferenzen :(

Am besten wär mir eh irgendwas Strombetriebenes, kann auch USB-Strom sein (Gibt ja Adapter)...

Gerade im Bereich bis 30 EUR wird man aber ja überschlagen was sowas angeht :(

Wichtig:
- Kein Brummen/Rauschen
- relativ klein
- Strombetrieben (zur not akku)
- 3.5mm Klinke

Da ich nur zum Einschlafen höre, wird keine Ultralautstärke benötigt, es reicht wenn die Qualität im leisen Bereich gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich würde mir eher einen kleinen runden Filz unter den Mobi legen als da nochmals Geld auszugeben. Wenn der mobi selbst brummt wird er defekt sein; meiner tut sowas nicht.

Kleine aktive PC Brüllwürfel würden es tun, aber sie schalten sich nicht automatisch ab. Es gibt kleine passive Lautsprecher die man unters Kissen legen kann. Hifi ist das nicht aber für ein Hörbuch würde es wohl reichen und wenn man einen MP3 Player verwendet, der automatische Abschaltung kann, wäre das evtl. auch ne Option.

Hmm ich würde mir eher einen kleinen runden Filz unter den Mobi legen als da nochmals Geld auszugeben. Wenn der mobi selbst brummt wird er defekt sein; meiner tut sowas nicht.

Der Lautsprecher brummt... Liegt am Strom.. Wenn ich kein Netzteil im Handy hab, brummt er nicht... Gruml...

Bin am überlegen das Creative D100 zu holen... Von der FOrm her, denke ich noch ein passabler Nachttischspeaker und ich kann zur Not um Brummschleifen zu umgehen, das Handy per Bluetooth verbinden...

Nur der "schelchte" Klang den viele bemängeln schreckt mich bisserl ab, wobei das bei den geringen "Einschlaf" oder "chill" Lautstärken passen sollte...

besser als die Galaxy S2 internen Lautsprecher wirds schons ein :d