günstige Kameratasche bei Plus

shinin

Umbrella Corp.
Habe ich gerade bei plus.de entdeckt, vielleicht ist die Tasche für den ein oder anderen Hobbyknipser interessant:

• Gepolstertes Reißverschluss-Hauptfach mit individuell verstellbarer Einteilung
• Sicherheitsfach mit Regenhülle für Zubehör
• Rückseite mit Taschenfächern und Einsteckfach
• Abnehm- und verstellbarer Tragegurt mit Schulter-Pad
• Schmutzabweisender Unterboden

Preis: 7,99€ :d

Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich auch schon auf die Tasche gefreut(auf die Umhängetasche), bis der Freude am Montag ein jähes Ende beschert wurde. Ich bin zum Plus geeilt und habe nun die Tasche gesucht. Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass es eine Tasche für Kompaktkameras ist. Heist: da passt nicht mal ansatzweise eine DSLR (wie auf dem Bild) hinein. Da würde gerade mal mein 50er platz finden und das wäre schon eng. Schade eigentlich.

Jo, das habe ich auch festgestellt.

Ich hab sie mir ebend geholt. Es paßt rein aber wenn ich noch Kabel reinpacke und nen par Akkus gehts nich mehr zu. Ich hoffe meine Freundin will die haben für ihre Exilim und ich nem das Camcorderteil für meine Camera.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh